Soziale Projekte

Eine Frau steht an einem Whiteboard und erklärt etwas.

Wir engagieren uns

"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben" Pablo Picasso Liebe Kundinnen und Kunden der ERGO Bezirksdirektion Werner Schneider, letztes Jahr habe ich mich aufgrund der Beschränkungen im Zusammenhang mit Corona dazu entschlossen, das Budget für Kundenweihnachtsgeschenke umzuwandeln und das Geld für Kindergärten im regionalen Raum zu spenden. Bei einer Vielzahl meiner Kunden ist dieser Entschluss auf rege Zustimmung gestossen. Über die unterstützten Einrichtungen möchte ich Sie hiermit informieren: - Kindergarten Don Bosco, Straubing - Kath. Kindergarten St. Christophorus, Trasching - Theresia Gerhardinger Kindertagesstätte, Stamsried Sehr gefreut habe ich mich über die selbst gebastelten Dankeskarten! Dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken!

In und um Straubing für Sie da
Werner Schneider

Werner Schneider

Bezirksdirektor

Tel: 09421/968499

werner.schneider@ergo.de

Peter Fiedler

Peter Fiedler

Geschäfsstelle

Tel: 09421/ 74132

peter.fiedler@ergo.de

Fred Meyrer

Fred Meyrer

Generalagentur

Tel: 0175/ 1833525

alfred.meyrer@ergo.de

Achim Ziebold

Achim Ziebold

Generalagentur

Tel: 09426 / 763 2460

achim.ziebold@ergo.de

Roland Murr

Roland Murr

Hauptagentur

Tel: 0160/948 230 38

r.murr@ergo.de

Thomas Nirschl

Thomas Nirschl

Hauptagentur

Tel: 09671/ 8820670

thomas.nirschl@ergo.de

Bianca Bauer

Bianca Bauer

Innendienst

Tel: 09421/968 499

Andrea Schneider

Andrea Schneider

Assistenz Geschäftsführung

Tel: 09421/968499